Combos und Bands der Uni

Zurzeit gibt es zwei Jazz-Combos, eine Band und eine studentisch geleitete Bigband an unserem Institut: die Jazz-Combos „there they step“ unter der Leitung von Joachim Raffel und „Flaw And Order“ in studentischer Selbstinitiative, die Band „Mr. Finish Line“ unter Leitung von Arnold Ogrodnik, sowie „JaZztitude“ unter der Leitung von Simon Hagen. Regelmäßige Konzerte der Ensembles bei den beliebten Uni Jazz Nächten jeweils zum Semesterende im Blue Note, bei den monatlichen Jazz Sessions im Unikeller und bei eigenen Konzerten geben dem gemeinsamen Proben eine klare Zielrichtung und die Vorfreude auf Begegnungen mit einem begeisterungsfähigen Publikum. Darüber hinaus werden die Uni Combos bzw. Bands gerne für die musikalische Umrahmung von Veranstaltungen verschiedenster Art engagiert. Kontaktdaten finden Sie auf der Seite der jeweiligen Combo.

there they step

Leitung: Joachim Raffel